SPIELBERICHT

Inter Bavaria - De´Ranzigen     2 - 3


Stand Assist Torschütze
0 : 1 Niggemann T. Fabisch R.
0 : 2 Geiger F. Bader R.
1 : 2   Inter Bavaria
2 : 2   Inter Bavaria
2 : 3 Huber A. Bader R.


Zurück
Unter völlig veränderten Voraussetzungen,

als das Spiel letzte Woche, hatten wir in Peissenberg, gegen Inter Bavaria , zu bestehen.
Alle 5 Verteidiger waren anwesend.
Unsere Stürmer glänzten, mit Ausnahme von 3 Spielern, mit Abwesenheit. Also...musste umgestellt werde.

Das Verteidiger ebenso stürmen können wie Ihre Kollegen, bewiess der " Rote Block " !
Mit einer guten Kombination der Aushilfsstürmer, sprengten wir die Drangphase der Peissenberger und gingen mit 1-0 in Führung.
Mit dem 2-0 stellten wir etwas den Spielverlauf auf den Kopf, aber unser Goallie machte selbst die besten Chancen unserer Gäste zunichte.
Mit unglaublichen Reflexen brachte er die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung.

Nach der Pause verliessen uns etwas die Kräfte und Inter Bavaria konnte verdient ausgleichen.
Jedoch leisteten sie sich erneut Fehler und als R.Bader zum zweiten Mal innerhalb von einer Minute allein auf den gegnerischen Torwart zulief, schoss er zum Siegtreffer ein.