SPIELBERICHT

Oberammergau Bulldogs - De´Ranzigen     0 - 4


Stand Assist Torschütze
0 : 1 Ott Sandig
0 : 2 Ott Sandig
0 : 3 Gschmeissner Meyer
0 : 4 Schneider Gschmeissner


Zurück
Bis auf den Gegner, war es ein sehr gutes Spiel.....

An den O´gau Bulldogs war eindeutig zu sehen, was passiert, wenn eine homogene Mannschaft fremde Spieler "einkauft" um das Niveau zu verbessern.
Besonderes wenn es ausgesonderte Spieler aus Vereinen sind, die nie das Potenzial hatten sich dort durchzusetzen und jetzt meinen im Hobbyspielbetrieb uns " Anfängern" zeigen zu müssen wie man Eishockey spielt.
Solche übermotivierten und überheblichen Spieler, denen es noch dazu an jeglichem Funken Verstand fehlt sind im Spielbetrieb gefährlich wie auch unnötig.
Bis auf diese drei Feldspieler und den Torwart, der alles in seiner Reichweite mit dem Schläger attackierte, waren die Bulldogs ein gewohnt fairer und sportlich gleichwertiger Gegner.
Im Gegensatz zu O´gau, verwerteten wir unsere Torchancen, teilweise unter Mithilfe des Torwartes, und zogen stetig davon.
Andi, in unserem Tor, hielt wie gewohnt sicher und schaffte verdient einen
" Shout out" !

Es war ein schnelles und chancenreiches Spiel, das leider wenig ruhmreich endete.
Ich ziehe den Hut vor den wirklichen Bulldogs, die sich sichtlich für Ihre eingekauften Kollegen schämten und sich sofort für die Entgleisungen entschuldigten.