SPIELBERICHT

Schandirutscher - De Ranzigen     5 - 2


Stand Assist Assist Torschütze
1 : 0 Schandirutscher
2 : 0 Schandirutscher
3 : 0 Schandirutscher
3 : 1 Gschmeissner B. Gschmeissner H. (wellcome back)
4 : 1 Schandirutscher
5 : 1 Schandirutscher
5 : 2 Gschmeissner H. Schneider B.


Zurück
Na, was soll man sagen......
Ein neues Spiel.....das "Alte Spiel"!

Die 2-5 Niederlage war genauso verdient wie unnötig.
Jedoch zieht sich das schon durch die ganze Saison.
Einziges Highlight war die Traumkombination zum 1-3 zwischen den "Gschmeissners". Das war´s dann aber auch schon! Kein Einsatz (hey hey hey: also i war nach de feiertag ganz schön platt - "da webmaster"), keine Wille, keine Bindung.
Momentan glaubt jeder zu wissen, was der andere besser machen könnte. Wir spielen ohne gegenseitige Unterstützung.
Wir waren noch nie durch Einzelspieler stark ( Ausnahmen.... ) Es war auch letztes Jahr " Das Team" das den Erfolg brachte.
Also: Back to the roots !!!!
Egal ob Sieg oder Niederlage, früher war die Stimmung nach jedem Spiel gut. Wir sollten zu alten Tugenden zurückkehren: Teamgeist, Spielfreude und ein grosses Kämpferherz...
Laßt uns wieder zusammen Eishockey spielen. Wir sind nicht so schlecht wie wir momentan spielen, aber wir sind auch nicht so gut wie wir teilweise glauben - starker Tobak, aber er mecht uns hoit motivieren - nomoi "da webmaster"

Am Samstag kommen die Bulls aus Roßhaupten. Genau der richtige Gegner.
Voll motiviert, einer für alle und alle zusammen..( woher kenn` ich das nur ??? ) Egal wie es ausgeht, Hauptsache jeder gibt alles.
Wenn sich jeder voll "reinhaut" und wir uns gegenseitig unterstützen sind wir schon weiter...viel weiter....und wer weiss....auch De Ranzigen können gewinnen. Lasst uns die Stimmung drehen... Weniger denken, mehr spielen!

Und danach auf jeden Fall eine "Halbe" oder zwei oder drei....