SPIELBERICHT

De´Ranzigen - Crazy Gallier     4 - 5


Stand Assist Torschütze
0 : 1   Gallier
1 : 1 Sandig Niggemann
2 : 1 Schneider Sandig
2 : 2   Gallier
2 : 3   Gallier
2 : 4   Gallier
2 : 5   Gallier
3 : 5 Niggemann Sandig
4 : 5 Meyer Rieger


Zurück
Wenn`s ned mag, dann mag`s ned.....

Es gab selten ein Spiel in dem wir die Gallier so unter Druck setzen konnten und dermassen spielbestimmend waren, wie am letzten Samstag.
Aber es zeichnete sich im Spiel ab, das wir heute Abend nicht als Sieger das Eis verlassen würden. Wir übertrafen uns gegenseitig am Auslassen bester Einschussmöglichkeiten und wenn, dann war uns noch die Torlatte im Weg. Dazu kamen ungewohnte Fehler in den beiden Verteidigungsreihen, die den Gegner zu leichten Toren einluden.
Eine Torschuss-Erfolgsquote von annähernd 50% und das diszipliniertere Stellungsspiel der Crazy Gallier brachte uns " zu Fall" .
10 schwache Minuten, im kollektiven Tiefschlaf, Anfang der zweiten Halbzeit liess uns von 2-2 auf 2 - 5 in Rückstand geraten.
Eine leidenschaftliche Aufholjagd wurde leider nicht mehr mit dem verdienten Glück belohnt. Als wir beim Stand von 4 -5 den Torwart vom Eis nahmen, stand uns wiederholt das " Aluminium" im Weg.

Es bleibt noch zu erwähnen, das das Spiel ein fairen und sportlichen Rahmen hatte und alle Beteiligten, ob weiss oder schwarz, begeisterte.