SPIELBERICHT

De Ranzigen - Schandirutscher      1 - 6


Stand Assist Assist Torschütze
0 : 1 Schandirutscher
1 : 1 Meyer Dominik Ehrlich Tori
1 : 2 Schandirutscher
1 : 3 Schandirutscher
1 : 4 Schandirutscher
1 : 5 Schandirutscher
1 : 6 Schandirutscher


Zurück
Wenn wir schon nicht unbedingt vom Gegner besiegt werden, dann machen wir es eben selbst.

Mit einer ungewohnten Menge an Spielern angetreten, hatten wir mit uns selbst die grössten Probleme.
Der Torwart spielt im Sturm....
Stürmer spielen Verteidiger.....
Und Verteidiger sitzen auf der Tribüne!
Ob das den Gegner verwirren sollte ??????
Bei uns selbst hat es besser gewirkt. Völlig durcheinander und ohne Konzept zerkratzten wir das Eis.
Mit viel Glück überstanden wir die erste Zeit mit einem knappen Rückstand ( 0 - 1 ).
Unserem "Präsi" gelang sogar der Ausgleich. Jedoch als wir etwas "am Drücker" waren, stoppte uns ein katastrophaler Abwehfehler. In dieser Verwirrung legten wir dann gleich noch ein klassisches Eigentor nach und
" Der Kas war gegessen"!
Apropo "gegessen":
Auf die Versorgung können wir unsere Leistung nicht schieben, da wir nach dem Spiel in der Kabinemit mit einem exquisiten 4-Gängemenü ( Wurstsalat + 3 Halbe ) verwöhnt worden sind.

Nochmals: Vielen Dank Monika!!!!