SPIELBERICHT

Black Devils - De´Ranzigen     3 - 4


Stand Assist Torschütze
0 : 1   Sandig Stefan
1 : 1   Devils
1 : 2 Sandig Stefan Huber Armin
2 : 2   Devils
2 : 3 Huber Armin Sandig Stefan
3 : 3   Devils
3 : 4 Sandig Bader


Zurück
Ein Spiel gegen jede Vernunft.............

Die Black Devils waren uns in allen Belangen überlegen. Fast allen....unser Torwart ( Der Hexer aus Uffing ) war stärker.
Wir hatten somit eigentlich keine Chance, nur die haben wir genutzt.
Die ersten 10 min gehörten klar den Devils. Wir kamen kaum aus unserem Drittel. Jedoch hielt uns Andi mit Glanzparaden im Spiel. Eine der nächsten Konterchancen nutze Sandy zur Führung.
Es war zu erkennen, das die Devils alles in die Offensive warfen und dabei den nicht ganz so sicheren Torhüter zu oft mit schwächeren Verteidigern allein liessen.
Die Spielanteile waren mit ca 2/3 auf Seiten der Oberhauser, jedoch hatten wir nicht wenige Torchancen. Die 1-2 Führung zur Halbzeit war zwar schwer erkämpft, jedoch auch unerwartet glücklich.

Oberhausen verstärkte den Druck und spielte mehr auf den Körper. Wir schwammen gewaltig, jedoch versanken wir nicht. Ein ums andere Mal war Andi die Endstation.
Irgendwie nutzten wir die Unsicherheit der Oberhauser Hintermanschaft aus und gingen nach dem jeweiligen Ausgleich wieder in Führung.
Stehen k.o. überwanden wir die letzten 7 min bis zum Schlusspfiff und nahmen die Punkte mit nach Murnau.

60 % Anteil an unserem Sieg hatte unser Torwart Andi Huber.
30 % Anteil ging an unseren Sturm, mit Neuzugang Ralf Bader
30 % Anteil hatte unsere Abwehr.

..........und wer 120% zusammenbringt bekommt 3 Punkte !!!! ;-))