SPIELBERICHT

Heindl - De´Ranzigen     6 - 3


Stand Assist Torschütze
1 : 0   Heindl
1 : 1 Niggemann Mandl
1 : 2 Niggemann Gschmeissner B.
1 : 3 Fabisch Gschmeissner B.
2 : 3   Heindl
3 : 3   Heindl
4 : 3   Heindl
5 : 3   Heindl
6 : 3   Heindl


Zurück
Alle "guten" Dinge sind drei !!!!!

Gut ????? Jetzt stehen wir bereits zum dritten Mal in Folge mit einer Minimalaufstellung auf dem Eis und "verkaufen" uns trotzdem teuer.
Diesmal hatten wir den Luxus 2 Spieler zum Wechseln zu haben.
Mit einer ausserordentlich starken Leistung verlangten wir unserem Gegner Respekt ab.
Haindl war uns überlegen, stocktechnisch sowie läuferisch. Wir konnten Einsatzbereitschaft und einen starken Willen dagegen setzen. Dies reichte sogar über den Seitenwechsel hinaus.
Ein in dieser Saison in überragender Form spielender Huber Andi im Tor, hielt uns den Rücken frei.
Die 3 -1 Führung Anfang der zweiten Halbzeit war somit etwas schmeichelhaft, jedoch nicht unverdient. Von da an, verliess uns alle die Kraft und so nutzte Haindl ein Überzahlspiel zum Anschluss und kurz darauf viel auch der Ausgleich. Einige gute Chancen, die wir vergaben und unnötige Fehler in der Abwehr liessen unseren Gegner davonziehen.
Dies wäre unnötig wie ein Kropf, wenn sich endlich wieder alle Spieler ( der angeblich 20 Aktiven ) wieder auf dem Eis einfinden würden !!!!!!

Ansonsten ist allen nur ein " Guter Rutsch" ins neue Jahr zu wünschen.