SPIELBERICHT

De Ranzigen - Crazy Gallier      2 - 3


Stand Assist Assist Torschütze
0 : 1 Gallier
1 : 1 Alex
1 : 2 Gallier
1 : 3 Gallier
2 : 3 Franz Alex


Zurück
Löwen im Winterschlaf

Eine Pleite bestimmte die sportliche Vorweihnachtszeit der 60er, die sich nun ein Mal mehr auf der Suche nach der spielerischen Linie befinden.
Zwar kann die 2:3-Niederlage gegen die "Crazy Gallier" noch als ehrenhaft bezeichnet werden, jedoch eine Niederlage war es denn trotzdem.
Mit viel Einsatz und zwei Toren von Goalgetter Alex Mandl - ein Alleingang und dann bedient von Defender Franz Geiger - konnte die Partie lange Zeit offen gehalten werden.
Der negative Höhepunkt war jedoch ein äusserst übles Stockfoul eines Galliers ( ob nun unabsichtlich oder nicht ), bei dem sogar der Helm unseres Verteidigers durch einen Schlag zu Bruch ging.
Ansonsten war es aber eine äusserst faire Partie, die eine leichte Trendwende andeutet. Bleibt abzuwarten ob für die nächsten Spiele diese Richtung beibehalten werden kann....??!!