SPIELBERICHT

De´Ranzigen - Chiefs Ohlstadt     6 - 4


Stand Assist Torschütze
1 : 0   Sandig Stefan
2 : 0 Hupf Martl Parki
2 : 1   Chiefs
3 : 1   Bader
3 : 2   Chiefs
3 : 3   Chiefs
3 : 4   Chiefs
4 : 4 Parki Hupf Martl
5 : 4 Hupf Martl Sandig Stefan
6 : 4 Parki Hupf Martl


Zurück
Sauerstoffschuld und Übersäuerung

Geschwächt durch diverse Weihnachtsfeiern und sonstigen Blessuren war das wieder eins der Spiele "Viele Andere gegen einige Wenige!"
Umso erfreulicher begann dann die erste Halbzeit, 3:1 die Führung nach einer viertel Stunde. Doch dann die Wende. Die Chiefs kamen besser ins Spiel und erhöhten das Tempo, dem wir außer einem extrem erhöhten Pulsschlag nicht viel entgegensetzen konnten. 3:4 der Rückstand nach dem Pausenpfiff.

In der zweiten Hälfte kam uns das Pech der Ohlstädter etwas zu Hilfe, die ab jetzt mit einem Mann weniger auf dem Eis stand. So etwas kommt einer so aus-gebufften(-pumten) Mannschaft wie der unseren natürlich gerade recht.

Die letzten Kräfte mobilisierend kamen wir wieder ins Spiel und entschieden die Partie am Ende doch noch klar für uns.