SPIELBERICHT

Kolping Turtles - De Ranzigen     5 - 2


Stand Assist Assist Torschütze
1 : 0 Kolping
2 : 0 Kolping
3 : 0 Kolping
4 : 0 Kolping
4 : 1 Fabisch Sandig
4 : 2 Fabisch Sandig
5 : 2 Kolping


Zurück
Nach einer total verschlafenen Viertelstunde ohne Einstellung und Kampf, sind wir gegen jede Erwartung ins Spiel zurückgekommen.
Wir mussten wohl wieder einmal erst wachgerüttelt werden. Beim Stand von 0-4 aus unserer Sicht begannen wir mitzuspielen und kamen zu vielen guten Chancen. Unser Problem momentan ist und bleibt die "Verwertung".
Nach nun 6 Spielen ist klar, das wir an die Leistungen des letzten Jahres nicht annähernd anknüpfen können.
Uns fehlt die Entschlossenheit und faire Aggressivität, die uns letztes Jahr stark gemacht hat.
Vielleicht hat uns die Restspielzeit den richtigen Weg gewiesen, wie wir auch wieder erfolgreich spielen können.
Denn das oft fehlende Glück muss man eben auch hin und wieder erzwingen..... Man sollte unserem Topscorer mal wieder zeigen, wie ein Puck aussieht und was man damit so alles machen kann.....
Nichtsdestotrotz hat es riesig Spass gemacht und es war eine schnelle und überaus faire Partie.
und.....der Sandy is back!!!! 2 Treffer ( wie dahoam, so auf´m Eis )