SPIELBERICHT

Crazy Gallier - De´Ranzigen     4 - 2


Stand Assist Torschütze
1 : 0   Crazy Gallier
2 : 0   Crazy Gallier
3 : 0   Crazy Gallier
4 : 0   Crazy Gallier
4 : 1 Sauri Parki
4 : 2 Armin Parki


Zurück
Die "gloreichen" Sieben bis Acht gegen die "unbeugsamen" Gallier

Wärend die Gallier unbeugsam, viele und noch dazu gut aufgestellt waren, fehlte in unseren Reihen etwas die Glorie.
Sehr schnell war klar hier ist heute für uns nichts drin. Dank unserem Andi, Endstation vieler Angriffe, war der Rückstand nach der ersten Hälfte nicht allzu gross.
In der zweiten Hälfte sah die Welt schon wieder etwas besser für uns aus. Dank eines neuen Mannes (zwar untrainiert und etwas pummelig aber nicht der Schlechterste), hatten wir nun immerhin einen weiteren Spieler der etwas Druck nach vorne machte.

Der Endstand, nach der kosmetischen zweiten Hälfte, war dann für uns etwas schmeichelhaft und geht zum größten Teil auf das Konto unseres überragenden Torwarts Andi.