SPIELBERICHT

Inter Bavaria - De´Ranzigen     2 - 6


Stand Assist Torschütze
0 : 1 Mandl Ott
0 : 2 Mandl Ott
0 : 3 Ott Niggemann
1 : 3   Inter Bavaria
1 : 4   Ott
1 : 5 Ott Mandl
2 : 5   Inter Bavaria
2 : 6 Niggemann Ott


Zurück
Mit weniger geht`s nimmer.....

Mit einer Stunde Spielverzögerung und einer nicht mehr zu unterbietenden Aufstellung begann das Spiel für uns.
Mit gerade einmal 5 Feldspielern und einem Torwart begannen wir das Spiel über 2 x 30 min.
Die Getränkeflaschen lagerten auf unserem Tor und die Wahl der Auswechselbank war uns "Wurst".
Wir begannen sehr ruhig und abwartend. Als das erste Tor nach 10 min für uns viel, dachten alle noch an einen Zufall den die laufende Spielzeit und der Kräfteverlust ausgleichen werden. Jedoch machten wir weiterhin das Spiel und kamen zu mehreren guten Möglichkeiten.
Diese Spieldominanz blieb über das ganze Spiel hin erhalten. Der Anschlusstreffer zum 1 -3 wurde im Gegenzug sofort ausgemerzt.
Besonders herauszuheben war an diesem Abend Ott W., der mit einem unglaublichen Laufpensum in Abwehr und Angriff das Spiel an sich riss. 4 Tore und 2 Assist sprechen für sich. Originalzitat Ott:" I hob´dann zwischendurch gschaut, ob de oan weniga auf´m Eis hom." In der Tat war es phasenweise so: Wir drängten 2 komplette Reihen, mit unseren 5 Mann, in ihre Spielhälfte.
Zitat HuberA./Torwart:" Am Anfang war ja gar nix los, war saukalt." Zum Umziehen hat uns dann die Schiedsrichterkabine gereicht.

Anmerkung am Schluss:
Es soll sich jeder mal wieder fragen, ob er nicht doch Zeit gehabt hätte teilzunehmen. Wir hatten diese Situation schon einmal vor 3 Jahren. Mit Sicherheit hatte wohl jeder einen Grund fernzubleiben, doch sollte man hin und wieder seinen Zeitplan so verbiegen, dass ein geplantes Spiel dort Platz hat.