SPIELBERICHT

De Ranzigen - Angerlohe     2 - 2


Stand Assist Assist Torschütze
0 : 1 Angerlohe
1 : 1 Niggemann Mandl
1 : 2 Angerlohe
2 : 2 Saurhöfer Meyer


Zurück
"Hochmut kommt vor dem Fall" !!!!!

Ich habīmal gehört: "Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".......
Wo bleibt der Typ mit dieser blöden Funzel !!!
Es wird höchste Zeit!!!!
2 - 2 gegen Angerlohe, oder besser gegen die Torfrau !!
Waren wir zu doof, das Runde ins Eckige zu befördern, oder war Sie übermächtig. Ein gute Portion von beidem machte die Mischung.
Das Geschehen spielte sich bis auf wenige Ausnahmen nur in einem Drittel ab. Es waren gute Kombinationen zu sehen, nur bei jedem Abschlussversuch stellten wir uns an, wie eine Sekretärin mit Fäustlingen an einer Schreibmaschiene.
Wir sollten damit beginnen, jeder Sturmreihe einen Trichter zuzuordnen. Vielleicht schaffen wir es dann die Scheibe unterzubringen.
So kann es nicht weitergehen!!
Wir treffen uns somit am Freitag zur Kriesensitzung und werden uns mit Genussmitteln in Trance versetzen und so meditativ unseren Problemen auf den Grund gehen................. Prost...äähhhh...."Oohhmmmm"........