SPIELBERICHT

De´Ranzigen - Oberammergau Bulldogs     4 - 6


Stand Assist Torschütze
0 : 1   Bulldogs
0 : 2   Bulldogs
0 : 3   Bulldogs
0 : 4   Bulldogs
1 : 4 Ehrlich Schneider
1 : 5   Bulldogs
1 : 6   Bulldogs
2 : 6 Gast Schneider
3 : 6 Huber Schneider
4 : 6 Ott Huber


Zurück
"Das tapfere Schneiderlein" oder "der Tag der Defense" !!!!

Das Spiel gegen Oberammergau war schon etwas kurios.
Unsere Aufstellung war von einer Vielzahl Ausfällen gezeichnet ( Weihnachtsfeiern,Familie,Arbeit...) und so standen wir ohne "6" auf dem Eis. Alle unsere Topscorer glänzten durch Abwesenheit.
Den Bulldogs erging es noch schlimmer, denn sie konnten gerade 3 Spieler aufbieten. Zu unserem Pech verstärkten sie sich mit 4 Spielern der Torpedos die allesamt das Eishockeyspielen in Garmisch erlernt hatten. Somit stand unserem Untergang nichts mehr im Weg....

Die ersten Minuten verliefen auch genau so. Jedoch wer denkt das wir in einem Debakel enden würden, hat die Rechnung ohne unsere " Defense" gemacht.
Allen voran unser " tapferes Schneiderlein " . Der Andi erwischte einen Tag nach dem so mancher seine Schlittschuhe an den Nagel hängt, denn ab jetzt kann es nur noch abwärts gehen. Fast im Alleingang nahm er die Ergebniskorrektur in Angriff. Zitat: " Die können froh sein das der Schiri abgepfiffen hat, sonst hätte ich es Zweistellig gemacht. "
Wir konnten das Spiel ab der Hälfte offener gestalten und waren zum Ende hin sogar " am Drücker". Ein eindeutiges Tor, beim Stand von 4 - 6 , nach einer Traumkombination ( natürlich zweier Abwehrrecken...) verwehrte unser Schiedsrichter die Anerkennung.
Die restlichen 10 Spielminuten hätten zum Ausgleich reichen können, da die Abwehrspieler immer noch auf dem Eis standen..... ;-)
Selbst unser Aushilfsstürmer, ( Andi Huber ) sonst sicherer Rückhalt im Tor, glänzte mit einem Assist und einem Tor.
Gar nicht auszudenken wenn wir an diesem Tag auch noch Stürmer gehabt hätten.... ;-)

Bester Spieler des Abends:
Budi Schneider !!!!!!!