SPIELBERICHT

Bulls Roßhaupten - De Ranzigen      6 - 3


Stand Assist Torschütze
1 : 0 Bulls
2 : 0 Bulls
3 : 0 Bulls
3 : 1 Reindl Mandl
4 : 1 Bulls
4 : 2 Fabisch Mandl
5 : 2 Bulls
5 : 3 Ehrlich Meyer
6 : 3 Bulls


Zurück
Deutlich ersatzgeschwächt angetreten, konnten wir nur kämpferisch dagegenhalten.
5 Stürmer und 3 Verteidiger hatten ihre Kräfte bald verbraucht und so kam was kommen musste, die Bullīs gingen in Führung und bauten diese stetig aus.
Vielen Dank an den 2.Torhüter der Bulls, der uns ausgeholfen hat. An ihm lag es nicht!
Dieses Mal würden dann zum Ende die wenigen Torchancen genutzt und wir konnten das Spiel dadurch etwas offen halten. Schade nur, denn mit einer kompletten Manschaft wäre durchaus mehr drin gewesen.
Zur Erheiterung trug diesmal ein nicht genannter Verteidiger ( 48 ) bei, der nach dem Überspringen der Bande sehen wollte wie hoch er beide Beine gleichzeitig unter die Hallendecke bringt......
Nicht sehr hoch..... ;-)
Und......wir hatten zum regenerieren unseren Kasten "Elekrtolyt" dabei.