SPIELBERICHT

De´Ranzigen - Eisschlampen Peissenberg     1 - 3


Stand Assist Torschütze
1 : 0 Schneider Gschmeissner B.
1 : 1   Eisschlampen
1 : 2   Eisschlampen
1 : 3   Eisschlampen


Zurück
Ein überdurchschnittlich gutes Spiel......

endete für uns unglücklich.
An diesem Samstag mussten wir auf viele unserer Topscorer verzichten und waren deshalb nicht sehr zuversichtlich auf einen guten Ausgang.
Wie immer konnten wir uns auf unseren Goalie verlassen, diesmal in Person von Helmut. Er hielt uns in den ersten in der kompletten ersten Halbzeit schadlos.
Unsere Bemühungen im Sturm waren äusserst ansprechend. Beide Sturmreihen erarbeiteten sich Chance um Chance, einzig die Auswertung liess viele Wünsche offen. Es gab Situation, da war es schwieriger zu " vergeben" als die Scheibe ins Tor zu befördern.
Wir hatten die Vorentscheidung mehrfach auf dem Schläger........jedoch meistens auf der " Rückhand".
Man darf nicht verschweigen, das auch die Peissenberger Eisschlampen hervorragende Torchancen hatten. Die 1 - 0 Führung zur Pause spiegelt aber das Verhältnis der Spielanteile im richtigen Masse wieder.
In der zweiten Hälfte kamen wir leider durch zwei kapitale Fehler in Rückstand. Jedoch blieb das Spiel offen.
In den letzten Minuten warfen wir alles nach vorne und hatten beste Einschussmöglichkeiten innerhalb von Sekunden. Diese blieben leider ungenutzt und in einem Gegenzug in der Schlussminute fingen wir uns den dritten Gegentreffer ein.

Eine schnelle und spannende Partie hatte ihren glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger gefunden.