SPIELBERICHT

Haindl - De Ranzigen      2 - 7


Stand Assist Torschütze
1 : 0 Haindl
2 : 0 Haindl
3 : 0 Haindl
4 : 0 Haindl
5 : 0 Haindl
6 : 0 Haindl
7 : 0 Haindl
7 : 1 Parki Fischi
7 : 2 Roman Saur


Zurück
Es ist die Zeit der Rückkehrer. Unserer Saur gibt uns nach 2 Jahren Abstinenz wieder die Ehre....und trifft!
Das Ergebnis spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder. Jedoch wenn wir das Runde nicht in das Eckige befördern, dann müssen wir uns nicht wundern. Wir übertrafen uns gegenseitig im Auslassen bester Chancen.
Die Spielanteile waren sogar leicht zu unseren Gunsten verteilt. Die Tormöglichkeiten hätten locker für 3 Spiele gereicht. Ab der zweiten Halbzeit musste unser Torwart leider verletzt passen und der Alex nahm seine zweitliebste Position ein.....
3 sec nach Anpfiff schlug der Erste ein! Aber ab da brillierte er in seiner Ersatzrolle. ( Man sollte ihm nur noch erklären was ein " unerlaubter Weitschuss " ist!!!) Ansonsten ist nur noch zu erwähnen das schon wieder kein Elektrolyt-Kasten da war !!!

Sielerstrafen: 2min Niggemann+ 2 min Sauerhöfer