SPIELBERICHT

De´Ranzigen - Spatzenhausen      2 - 13


Stand Assist Torschütze
0 : 1 Spatzenhausen
0 : 2 Spatzenhausen
1 : 2 Geiger Ehrlich
1 : 3/12 ...puhh Spatzenhausen
2 : 12 Gschmeissner Mandl
2 : 13 ... nohmal puhhh Spatzenhausen


Zurück
Vergessen wir neue Spielzüge, lassen wir es mit mehr Kondition......
Eishockeyspielen müsste man können !!!!!
So fühlte sich wohl Napoleon bei Waterloo......und der hat länger mitgehalten!!
Aber zuerst einmal Respekt und Anerkennung.
Spatzenhausen war Klasse. Tolle Spielanlage und extrem faire Spielweise. Unsere Manschaft zieht komplett den Hut. Es hat Spass gemacht zuzusehen.... na ja, mehr haben wir ja auch nicht getan, oder besser gesagt, konnten wir nicht tun.
Wir hatten keine Ausfälle, das Team war fast komplett und auch Keinen schwachen Tag. Unsere beiden Torhüter hielten was zu halten war.
Spatzenhausen ist in dieser Besetzung 2-3 Nummern zu gross für uns, aber....es hat Spass gemacht. Und Jung´s Kopf hoch. Am 7.Dezember wartet "PSYCHO- DOPING" auf uns.
Wir spielen gegen Angerlohe!!
P.S. Wir haben zwar nicht die meisten Tore, aber das schönste Tor, geschossen. Die Direktabnahme vom Tori auf Kniehöhe war schon sehenswert. Also für die Zukunft: Den Tori nur noch hoch anspielen!