SPIELBERICHT

De Ranzigen - Heindl      3 - 6


Stand Assist Torschütze


Zurück
Pack die Badehose ein!

Das dachten sich sicher schon die meisten der vielbeschäftigten 60er-Cracks, nachdem sie ihre Hockeykluft bereits auf dem Speicher verstaut hatten.
Da erscholl gnadenlos der Ruf der Papierverwerter- und Entsorger aus Schongau, die mit uns bei hochsommerlichen Temperaturen noch ein Mal die Schläger kreuzen wollten.
Am Ende eines mehr oder weniger entspannten Kampfes stand eine ehrenvolle 3:6-Niederlage gegen die Firma Heindl, der sich zwischenzeitlich nur Bubi-Doppelpack-Schneider sowie der Exil Russe Mandlkow entgegenstemmten.

Keiner war schließlich richtig traurig, vielmehr überwog die Zufriedenheit über eine schöne Kufen-Saison und die Vorfreude auf die bewährte Abschlussfeier im Stern.
Dort wurde geschlemmt und geehrt, wobei so mancher auch nur eine eine goldene Ananas erbte.

In diesem Sinne, auf ein Neues im kommenden Winter!