SPIELBERICHT

Ammergauer Bulldogs - De´Ranzigen      5 - 7


Stand Assist Torschütze
0 : 1 Bulldogs
0 : 2 Bulldogs
1 : 2 Fischi Alex
1 : 3 Bulldogs
2 : 3 Cusi Bonetti
2 : 4 Bulldogs
3 : 4 Bubi BamBam
4 : 4 Alex Fischi
5 : 4 Fischi Alex
6 : 4 BamBam Bubi
7 : 4 Bonetti Bubi
7 : 5 Bulldogs


Zurück
Angetreten „ohne 4 „ ( unsere Topscorer ) war der Gedanke an den Sieg nur sehr gering.
Bis auf einige ausnahmen...na gut ..eine Ausnahme... Zeigte sich das Team routiniert und erfahren. ( Die eine Ausnahme, wollte zuerst mit 6 Felsspielern beginnen und wunderte sich anschliessend, warum ihm der Ellenbogen, nach einem Sturz , weh tut.)
Also: Die Regeln und die Bekleidung haben sich auch nach einem Jahr Pause nicht geändert:
1 Torwart + 5 Feldspieler und Ellenbogenschoner werden immer noch benutzt!!!!
Jedenfalls bot unser Team eine geschlossene Leistung und kam nach einem 0-2 und 2-4 langsam immer besser ins Spiel und zog mit 7-4 davon.
Eine unnötige Zeitstrafe unseres beinharten Verteidigers nr.27 ( killer) lies den Gastgeber nochmal verkürzen.
Überraschend war, das wir dem Gegner anscheinend konditionell überlegen waren!!!!
Topscorer heute: Alex,Bubi,Fischi mit je drei Punkten.
.........so kann´s weitergehen.