SPIELBERICHT

De´Ranzigen - Heindl     5 - 7


Stand Assist Torschütze
0 : 1   Haindl
1 : 1   Geiger
1 : 2   Haindl
2 : 2   Niggemann
3 : 2 Mandl Ott
4 : 2 Meyer Schlaucher
5 : 2 Ott Niggemann
5 : 3   Haindl
5 : 4   Haindl
5 : 5   Haindl
5 : 6   Haindl
5 : 7   Haindl


Zurück
Ein typisches Spiel bildet den Abschluss

über eine durchwachsen Saison.
Ein uns technisch und läuferisch überlegener Gegner ging zwar in Führung, liess uns aber dann " hochkommen" und wunderte sich, dass wir unsere Chancen nutzten.

Mit viel Einsatz erkämpften wir uns unsere Gelegenheiten und ein nicht sehr sicherer Torwart auf Seiten von Haindl Papier liess uns fast uneinholbar auf 5 - 2 davonziehen.
Aber eben nur fast!!

Eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters leitete die Aufholjagd zu unseren Ungunsten ein.
Das wir kurz vor Spielende noch den Torwart vom Eis nahmen und das siebte Tor " einfingen" war die endgültige Entscheidung.
Wenige Sekunden zuvor hatten wir den Ausgleich noch mehrfach auf unseren Schlägern, so kam aber die bessere Mannschaft zu einem verdienten Sieg.

Ich wünsche allen eine wohlverdiente Sommerpause.

Wir haben auch unsere Spieler für die Hall of Fame

Scorerkönig ( mit Tronfolge )
1.Ott Wolfgang
2. Gschmeissner Billy
3. Meyer Domenik

Torschützenkönig:
Ott Wolfgang

Strafbankkönig:
Geiger Franz