SPIELBERICHT

De Ranzigen - Torpedos      1 - 7


Stand Assist Torschütze
0 : 1 Torpedos
0 : 2 Torpedos
0 : 3 Torpedos
0 : 4 Torpedos
0 : 5 Torpedos
0 : 6 Torpedos
0 : 7 Torpedos
1 : 7 Mandl A.(Penalty)


Zurück
Der erwartet schwere Gang........

Wie erwartet war es für unser Team kein offenes Spiel.
Dafür waren die Voraussetzungen zu unterschiedlich. Wir hatten einige Ausfälle zu verzeichnen und beim heutigen Gegner waren unverkennbar einige Spieler dabei, die das Eishockeyspielen " gelernt " hatten.

Trotzdem war es eines unserer besseren Spiele in dieser Saison.
Überragend war wie immer unser Helmut im Tor.
Aus einer konzentriert spielenden Defensive versuchten wir uns, mit einigen Kontern so gut es ging, zu verkaufen.
Da die Torpedos ausgesprochen fair und körperlos spielten kam zeitweise ein interessantes Spiel zustande.
Wir profitieren zudem von der mangelnden Chancenauswertung unseres Gegners und natürlich von unserem Top-Goalie !
Die Verteidigung schwächte sich gegen Ende des zweiten Spielabschnittes, da ein uns bekannter Defender dem harten persönlichen Trainingsprogramm der Vorwoche Tribut zollen musste und .............beinahe abkotzte !!!
Böse Zungen behaupten ( Präsi ), es war der " Herr der Ringe ".
....Jedenfalls sah ´er so aus. :-)

Unseren ersten Penalty versenkte Alex in typischer Manier und setzte sich damit an die Spitze der heiss umkämpften Scorerwertung.
Wir erwarten einen spannendes Ende im letzten Saisonspiel 12. April
Mandl A. 17 Punkte
Sandig S. 16 Punkte
Meyer D. 15 Punkte

Zitate: "I´hob´desmoi gar koa Strafzeit kriagt !!!!!! ( stolz,strahl) ........
......de warn so schnoi, I hob koan dawischt !" Nr. 60