SPIELBERICHT

Crazy Gallier - De´Ranzigen     1 - 3


Stand Assist Torschütze
1 : 0   Crazy Gallier
1 : 1 Meyer Geiger
1 : 2 Zink Schneider
1 : 3 Geiger Meyer


Zurück
In einem sehr fairen Spiel waren wir im großen und ganzen die vielleicht bessere Mannschaft.

Torchancen hatten wir genügend, allerdings auch der Gegner. Das Spiel hätte auch 5-5 oder 8-7 für uns ausgehen können.
Aber beide Torhüter hatten einen sehr guten Tag. Glück hatten wir auch mit unserem Gastspieler, der sehr diszipliniert und mannschaftsdienlich spielte.

So gesehen war es ein schönes letztes Punktspiel. Leider waren mal wieder nicht mehr Spieler da. Aber wir sind es ja langsam schon gewöhnt!!!
Spas hat es auf alle fälle gemacht!!!

PS!!!
19.März (Freitag) Siegerehrung vom CG Cup in Murnau/Weindorf im Schlemmerstadl!
Beginn 19 Uhr!!!
Hoffe wir sehen uns da! Einige Spieler haben auch ihr kommen angesagt!!!!!!!