SPIELBERICHT

Spatzenhausen - De Ranzigen      3 - 6


Stand Assist Torschütze
1 : 0 Spatzenhausen
2 : 0 Spatzenhausen
2 : 1 Mandl A. Sandig S.
2 : 2 Ehrlich T. Mandl A.
2 : 3 Sandig S.
2 : 4 Mandl A. Geiger F.
3 : 4 Spatzenhausen
3 : 5 Fabisch R. Ehrlich T.
3 : 6 Mandl A. Ehrlich T.


Zurück
Unverhofft kommt oft....!!??

Ein Blick in unsere Kabine, vor dem Spiel, lies den Gedanken an ein Debakel in überdimensionale Höhen fliegen.
Die Hinspielniederlage ( 3 - 13 ) im Kopf und nur 6 Feldspieler, war nicht der Anlass zur Euphorie.
Als dann Spatzenhausen mit nur 5 Feldspielern das Eis betrat, entspannte sic hdie Situation etwas.
Wir wollten aehr defensiv spielen und den Gegner kommen lassen, damit sich der Kräfteverschleiss Mit zunehmender Spieldauer bemerkbar macht.
Diese Rechnung ging voll und ganz auf, denn nach einem 0 -2 Rückstand kippte das Spiel innerhalb Von nur 5 Minuten, zu unseren Gunsten.
Wir gingen 3 - 3 in Führung und gaben diese bis zum Schluss nicht mehr ab.
Herausragend war der Andi im Tor, der ein ums andere Mal, todsichere Chancen des Gegners entschärfte.
Ausserdem bin ich angehalten worden ( von ganz oben ......Präsi !! ) darauf hinzuweisen, das der Alex 3 Assistīs beigetragen hat. So viel wie in der ganzen übrigen Saison!
P.S. Und absichtlich waren die auch noch !!!!!
Eine geschlossene Manschaftsleistung brachte uns einen verdienten Sieg über einen Gegner, der vor allem an seiner Aufstellung gescheitert ist.