SPIELBERICHT

Riegsee Haie - De Ranzigen     9 - 1


Stand Assist Torschütze
1 : 0 Riegsee
2 : 0 Riegsee
3 : 0 Riegsee
4 : 0 Riegsee
5 : 0 Riegsee
6 : 0 Riegsee
7 : 0 Riegsee
7 : 1 Hupf M. Fischer C.
8 : 1 Riegsee
9 : 1 Riegsee


Zurück
Tja, da war wohl nix zu holen.....

Die angebliche schwache Auswahl der Riegsee Haie, entpuppte sich als leeres Versprechen.
Zusätzlich wurde das Leistungsniveau noch durch "Fremdspieler" nach oben verbessert.
Nicht das es ein Problem für uns ist, einmal nicht aus dem eigenen Drittel zu kommen, aber es macht die im Vorfeld getroffenen Absprachen unnötig und lächerlich.
Ansonsten war das Spiel ganz nett. Der Helmut hat wieder einmal riesig gehalten und uns eine höhere Blamage erspart.
Wir haben uns nach besten Kräften gewehrt und denke wir konnten mit erhobenen Hauptes vom Eis gehen.
Es war ein sehr faires einseitiges Spiel.
Dieser Gegner ist für uns einfach einige Nummern zu gross und man sollte sich in Zukunft überlegen, ob es beiden Manschaften viel Spass bringt, gegeneinander zu spielen !?

In unseren Reihen spielt ab jetzt ein Deutscher Meister !!!!!

Herzliche Gratulation unserem Alex der es geschafft hat, den Schibob so geschickt zu lenken, das er sich die Deutsche Meisterschaft geschnappt hat. ( Wenn ich mich nicht irre, dann in allen drei Disziplinen: Slalom, Riesenslalom und Abfahrt ! ) Er wird uns bei der Weltmeisterschaft vertreten und wir drücken die Daumen.

Hey " Duracel- Häschen" , wir sind stolz auf Dich !!!!