SPIELBERICHT

SCR Fanclub Blue Angels - De´Ranzigen     7 - 1


Stand Assist Torschütze
1 : 0   Blue Angels
2 : 0   Blue Angels
3 : 0   Blue Angels
4 : 0   Blue Angels
5 : 0   Blue Angels
5 : 1 Mandl Schneider
6 : 1   Blue Angels
7 : 1   Blue Angels


Zurück
Erfolgreich geärgert......

haben wir den SCR Fanclub und Tabellenführer.
Wieder einmal in Minimalbestetzung ( nach hierzu mehr ) angetreten, haben wir uns ganz und gar auf unsere Stärken besonnen. Aus einer gesicherten Verteidigung heraus, versuchten wir hin und wieder mit einzelnen Kontern zum Erfolg zu kommen.
Dies war durchaus erfolgreich, was sich darin äusserte, dass wir erst mit dem Halbzeitpfiff das 2 - 0 hinnehmen mussten und zudem noch die ein oder andere Torchance hatten, gegen eine Mannschaft die uns in allen Belangen weit überlegen war.
Leider mussten wir auch gleich zu Beginn einen, in zweifacher Hinsicht schmerzhaften Ausfall hinnehmen. Billy Gschmeissner viel derart unglücklich auf seine rechte Schulter, das diese auskugelte und er ins Krankenhaus musste.

Gute Besserung und alles gute Billy !!!!!!!!

Unser Goalie Andi hielt wie bisher was zu halten war und auch ein paar unerwartete Reflexe zeigte er zudem.
Eine Anmerkung muss allerdings zu der Teilnahmebereitschaft in unserem Team gemacht werden. Es ist durchweg verwunderlich das wir 18 Spieler im Spielebetrieb haben und wir regelmässig mit den gleichen acht Leuten auf denm Eis stehen. An diese Leute gerichtet: Auch diese acht Spieler haben eine Arbeit und ebenso müssen sie sich aufraffen, ihren Hintern von der Couch hochzubekommen um ins Stadion zu fahren. Jeder hat einmal eine Verhinderung, aber es kann nicht angehen das immer die Gleichen verhindert sind. Wenn ich ein Teil der Mannschaft bin und eishockey spielen will, dann muss ich manchmal einfach über meinen Schatten springen und kann mir nicht nur die Rosinen herauspicken. Der Hohn des Ganzen wäre dann noch, wenn ein Spieler mit einigen sporadischen Einsätzen den Pokal " Wertvollster Spieler " erhielte während andere weniger gut Eishockey spielen, aber zuverlässig sind. Ich persönlich gebe zu bedenken, ob wir die Kriterien für diese Auszeichnung nicht ändern wollen und sie vielleicht mit mehreren Nominierungen und einer Abstimmung bei der Abschlussveranstaltung festlegen. ( Dann hätten wir unsere eigene " Eishockey-Oscar-Night ") ....amd the winner is.......????!!!!

Ein Zitat aus der Kabine darf allerdings nicht untergehen.
Alex: " Nach deinem Schuss von der blauen Linie wollte ich noch hinterherfahren für den Abpraller".
Nr: 66-Blueliner-Bubi : " Wenn I auf´s Tor schiass, braucht koaner mehr nachfahrn ! "