SPIELBERICHT

De Ranzigen - Inter Bavaria     6 - 2


Stand Assist Torschütze
1 : 0 Geiger F. Meyer D.
1 : 1 Inter Bavaria
2 : 1 Gschmeissner B. Meyer D.
2 : 2 Inter Bavaria
3 : 2 Geiger F.
4 : 2 Gschmeissner B. Mandl A.
5 : 2 Schneider A. Meyer D.
6 : 2 Gschmeissner B.


Zurück
Es war ein sehr schnelles und teilweise wieder hartes Spiel.
Jedoch waren die Vorzeichen dieses mal von Anfang an auf Sieg.
Inter Bavaria konnte nicht den Torhüter des letzten Spieles aufbieten und bei uns war der absolute Wille zur Revanche zu sehen.
Leider haben die Peissenberger immer noch nicht begriffen das der Schläger ausnahmslos dazu dient um den Puck zu spielen.....

Zum Spiel:
Einen Supertag hat unser Domenik erwischt. Mit 4 Punkten ( 3 Tore/ 1 Assist) war er heute unser Matchwinner. Das 2-1 gelang ihm sogar " Short Handed " !!!!!!
Von Ihm angetrieben, steuerte sein Block 5 der 6 Treffer und alle 4 Assist`s bei.
Der gegen Angerlohe noch so starke 2. Block neutralisiert sich mit dem Gegner und ging 1-1 vom Eis.
Ein starke, wenn auch wenig geprüfte Leistung legte der Helmut im Tor ab.