SPIELBERICHT

De´Ranzigen - Angerlohe     8 - 2


Stand Assist Torschütze
1 : 0 Ott Fabisch
1 : 1   Angerlohe
2 : 1 Niggemann Gschmeissner
3 : 1 Ott Schneider
4 : 1 Niggemann Gast
5 : 1 Rieger Ott
5 : 2   Angerlohe
6 : 2 Fabisch Rieger
7 : 2 Fabisch Niggemann
8 : 2 Fabisch Ott


Zurück
Angerlohe hat sich diesmal gewehrt......

Eigentlich begann alles wie immer. Ein schnelles, leicht herausgespieltes Tor für uns.
Danach liessen wir aber gleich derart nach, das uns Angerlohe verdient mit dem Ausgleich bestrafte.
Diesmal wollten wir die Angriffsreihen mit den Verteidigern wechseln, jedoch fanden sich mal wieder derart wenig Spieler ein, dass wir beim "Altbewährten" blieben.
Dadurch dass sich Angerlohe diesmal mehr als sonst ins Spielgeschehen einschaltete, entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel.
Der Halbzeitstand von 1 - 3 war auch auf die wieder einmal überragende Leistung der gegnerischen Torfrau zurückzuführen, die mehrfach unsere " Blueliner " entschärfte. ;-)
Den Torhüterwechsel nutzten wir dann zu einigen leichten, aber dennoch schön herausgespielten Toren.

Es war wie immer ein sehr faires Spiel.