SPIELBERICHT

Eisschlampen Peissenberg - De´Ranzigen     8 - 0


Stand Assist Torschütze
1 : 0   Eisschlampen
2 : 0   Eisschlampen
3 : 0   Eisschlampen
usw.    


Zurück
Eigentlich ist nicht viel zu schreiben!

Das Ergebnis bezeugt die Leistung unserer Abwehr, unserer Stürmer und unserer Einstellung.
Kurzum: Unserer Leistung!
Es war mit Abstand das schlechteste Spiel, das wir dieses Jahr auf´s Eis gebracht haben.
Auch das unser Gegner seine Spielklasse durch "Zukauf" von gelernten Spielern erhöht hat, darf uns nicht zur Ausrede gereichen.
Wir hätten noch stundenlang spielen können und hätten trotz ausreichender Torchancen keinen Treffer erziehlt.
Stattdessen gaben wir die besten Vorlagen zu Gegentreffern. Schwamm drüber.......es kann nur aufwärts gehen.

Einziger Gewinner des Tages: Wolfi Ott ( Kein Spiel und trotzdem bleibt er in der Scorerwertung vorne !!)