SPIELBERICHT

De Ranzigen - Kolping Turtles     1 - 1


Stand Assist Torschütze
1 : 0 Meyer D. Fischer C.
1 : 1 Kolping


Zurück
Es wäre so schön gewesen......

Wenn da nicht die letzte Minute im Spiel gewesen wäre !
Leider überschattete die Verletzung von unserem Aushilfsschiri nachträglich das ganze Spiel.
In der letzen Minute brach sich unser Felix durch einen unglücklichen Zusammenprall, den gerade erst zusammengeheilten Unterarm.
Wir wünschen alle zusammen gute Besserung und freuen uns auf sein "Comeback".

Zum Spiel:
Es war ein schnelles und faires Spiel.
Torchancen hüben wie drüben.
Die Glanzlichter waren die Torhüter auf beiden Seiten.
Das 1 - 0 für uns ( ja, wirklich.....wir sind in Führung gegangen !!! ) fand seinen Ausgang in einem schnellen Gegenstoss über halb rechts. Domenik zog ab und den nach vorne abprallenden Puck verwandelte der Fischi kaltschnäuzig in Torjägermanier.
Andi wuchs im Tor über sich hinaus und konnte vom Gegner nicht überwunden werden. Leider musste er einen, von uns unglücklich abgefälschten Schlagschuss, passieren lassen.
Der Halbzeitstand von 1 -1 war auch der Endstand.