SPIELBERICHT

De´Ranzigen - Inter Bavaria     5 - 5


Stand Assist Torschütze
1 : 0 Fabisch Mandl
2 : 0 Ott Meyer
2 : 1   Inter Bavaria
3 : 1 Ott Meyer
3 : 2   Inter Bavaria
3 : 3   Inter Bavaria
3 : 4   Inter Bavaria
3 : 5   Inter Bavaria
4 : 5 Meyer Hupf
5 : 5 Hupf Ott


Zurück
Eigentlich ein interessantes Spiel...

Ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Spiel fand im Unentschieden für uns noch einen versöhnlichen Ausgang.
Wahrscheinlich viel uns die Führung zu leicht. Mit gewohnter Aggressivität und dem nötigen Willen, drückten wir die Peissenberger in ihr Drittel und kamen schnell zu den beiden Treffern.
Den Hinspielsieg ( mit nur 5 Feldspielern ) im Kopf, schalteten wir 2 Gänge zurück. Inter Bavaria liess sich nicht lange bitten und nahm unsere Fehler im Spielaufbau dankend an.
Es zeigte sich, dass nicht das bessere Team immer vorne lag, sondern das Team das den stärkeren Willen zum Sieg hatte, denn beide Mannschaften waren ausgeglichen besetzt.
Erst 5 Minuten vor dem Ende erwachte bei uns der Kampf- uns Siegeswille wieder neu.
....und siehe da, wieder drückten wir!
Der 4-5 Anschlusstreffer war die Folge und als wir noch unseren Torwart vom Eis nahmen, glückte uns in der Schlussminute der verdiente Ausgleich. Ein Indiz für die Spannung war, das unsere Präsi an der Bande das Zählen vergass. Er wollte doch glatt nach dem Ausgleich weiter den Torwart vom Eis nehmen.
Ihm war ein Tor entgangen.........Er ist eben mit voller Inbrunst dabei ....auf oder neben dem Eis!