SPIELBERICHT

Angerlohe - De Ranzigen     3 - 8


Stand Assist Torschütze
0 : 1 Schneider Gebert
0 : 2   Sandig
0 : 3 Sandig Gebert
0 : 4 Ehrlich Schneider
1 : 4   Angerlohe
2 : 4   Angerlohe
2 : 5 Bader Geiger
3 : 5   Angerlohe
3 : 6 Huber Armin Sandig
3 : 7 Ehrlich Rieger
3 : 8 Schneider Sandig


Zurück
Angerlohe ein Prüfstein für die Disziplin

Jeder will einen haben im Spiel gegen Angerlohe, einen oder gar zwei Scorerpunkte!

Wir haben zwar gewonnen, und das mit respektablen Ergebnis, aber dafür mussten wir ganz schön die Hosen runterlassen.
Das Spiel begann für uns zunächst recht gut, die Einstellung stimmte und wir glänzten zeitweise mit für unsere Verhältnisse sehr seltenem Kombinationsspiel. Die Folge: eine schnelle, komfortable Führung. Dann erwachte allerdings der (Solo-)Jäger und (Scorerpunkte-)Sammler in uns. Das eigene Drittel von den Verteidigern sträflich vernachlässigt, die Stürmer nur noch kurz vor der gegnerischen Blauen, um das Tor zu machen. Zwei schnelle Kontertore die Antwort des Angerloher.

Jetzt wurde es noch mal eng. Doch in solchen Situationen zeigt sich dann wieder einmal die "Klasse" einer professionellen Manschaft wie der unseren..... nur net hudeln. Wir durften dann doch noch den einen oder anderen Punkt in unserer Staistik verbuchen und brachten so das Spiel gut über die Zeit.
Ein faires Spiel, das gezeigt hat, wir können auch kombinieren wenn wir wollen und/oder wenn man uns läßt.