SPIELBERICHT

Crazy Gallier - De Ranzigen      0 - 3


Stand Assist Torschütze
0 : 1 Meyer D. Reindl F.
0 : 2 Geiger F. Gschmeissner B:
0 : 3 Sandig S.


Zurück
Wie im alten Rom.......

Damals wurden auch die Gallier den Löwen vorgeworfen !
Und wir haben zugebissen !!!!!!

Ein glatter und auch in dieser Höhe durchwegs verdienter Sieg.
Das es zu einen Shut out gereicht hat, ist zum einen Höchststrafe, aber auch zum Teil unserem überragenden Aushilfstorwart zu verdanken.
Während des ganzen Spiels, kam jedoch nie der Gedanke auf, unser Gegner könnte uns in Schwierigkeiten bringen.
In der ersten Hälfte verlief alles noch sehr ausgeglichen und man neutralisierte sich gegenseitig im Mitteldrittel, so das kaum Torchancen erspielt wurden.
Eine kleine Unachtsamkeit des Galliertorwarts nutzte unser " Blueliner " Duffy zum einzigen Treffer in der ersten Halbzeit.
Nach dem Wechsel brachen die Gallier immer mehr kräftemässig ein und das Spiel verlagerte sich zusehends in ein Drittel. Jedoch blieb unser Gegner durch einige Konter gefährlich.
Das 2 - 0 fand seinen Ausgang wieder an der "Blauen". Ein weiterer "Blueliner" ( Geiger F. ) zog ab und unser alter Fuchs Billy hobīdie Kelle dazwischen.
Der dritte Treffer viel mit der Schlussirene. Sandy verwandelte eine Art von "Bauerntrick" zum Endstand.
Besonders erwähnenswert: Ein Eishockey "Urgestein" gabīuns die Ehre. Jogi- Bär legte die Pfeife zur Seite und nahm den Schläger zur Hand. Er schraubte damit das Durchschnittsalter in schwindelerregende Höhen.....
Wer weiss.....???? manche meinten, ob er schon damals im alten Rom dabei war????