SPIELBERICHT


Die " Freiflächenunbesiegbaren "

Unter den schlechtesten Voraussetzungen traten wir an diesem Samstag zum wichtigen Punktspiel an.
Die Mannschaft , von ihrem biertechnischen Befohlenen und dem verantwortlichen Bierwart, gänzlich im Stich gelassen, musste sich mit einem enormen Elektrolytdefizit über´s ganze Spiel und dem anschliessendem Duschmarathon retten.

Ganz klar…ohne diese interne Krise wäre ein Sieg nur noch in der Höhe zu diskutieren gewesen. Personelle Konsequenzen und/oder event. Vereinsauflösung ist nicht mehr ausgeschlossen. Bereits nach 20 min waren alle geduscht, gekampidt und sogar geföhnt ( Saur ).
Dieser Stress kann in unserem Alter zu schweren Schäden führen !!!!!!

Skandal !.....Krise ! …..oder sogar ..ein Trainerwechsel !!???

Dies wurde in der sonntäglich angeschlossenen Hacker-Pschorr Runde, mit der kurzfristig einberufenen Task-Force Gruppe, am Riessersee besprochen und mit möglichen Nachfolgern gesprochen und verhandelt !

Ach ja…zum Spiel :
Beide Torhüter standen erwartungsgemäß im Vordergrund.
Die leicht Überlegenheit in der ersten Halbzeit, drehten die " Kleinvögeldörfler " im zweiten Durchgang um und somit geht das Ergebnis voll und ganz in Ordnung.
Leichte Verständigungsschwierigkeiten im Spielsystem traten zwischen Mannschaft und Trainer auf.
Taktische Anweisungen direkt und genau umzusetzen, wenn man 15 Jahre ein eingespieltes System verinnerlicht hat, vielen der Mannschaft schwer.
Zudem wurden diese Anweisungen nicht an unseren Gegner übermittelt : Wie sollten wir uns beim Passen mehr Zeit lassen und genauer schauen, wenn der Gegner uns diese Zeit nicht einräumt.
Nein ,nein….da fehlt es an der Kommunikation auf höherer Vereinsebene.
Das " Magathsche Syndrom " Die Mannschaft wurde nicht erreicht !!!
So kann das nicht weitergehen und wiederum ein Punkt für die sonntagliche Diskussionen.

Spatzenhausen ging glücklich aber verdient in Führung , die wir 10 min später, in Person Von " Knipser " Armin Huber wieder ausglichen. Es sollten auch einige Umstellungen überdacht werden, denn es macht bei einigen Spielern absolut keinen Sinn sie über die Mittellinie laufen zu lassen…da können wir die Scheibe auch gleich so dem Torhüter zuspielen. ;-) Und…gut das es eine Bande gibt !

Durch dieses Unentschieden sieht es so aus, als das wir uns den schreckenverbreitenden Namen Der : Freiflächenunbesiegbaren eingefangen haben !

Der nächste DEB Pond Eishockeycup ist somit schon reserviert !




Zurück