SPIELBERICHT


Polling muss Federn lassen

Auch gegen Polling zeigten wir, dass wir noch mitspielen können.
Rasant begann die Partie. Ohne großes Abtasten ging es gleich zur Sache.
Unsere üblichen Startschwierigkeiten überstanden wir ohne Gegentreffer und bekamen mehr und mehr Chancen.
Da lässt sich unser Knipser Cusi nicht lange betteln. Nach Zuspiel von Michi zappelt der Puck im Netz - 1:0.

Das Ergebnis hielt bis gut in die 2. Halbzeit. Jetzt ging alles Schlag auf Schlag. Zuerst Ausgleich der Pollinger, dann wieder die Führung, auf Zuspiel von Michi vollstreckte Billy.

Kurz vor Schluss ein Doppelschlag der Pollinger, die sich jetzt schon dem Sieg nahe wähnten.
Aber in letzter Minute auf Pass von Parki hat der Bubi die Scheibe dann irgendwie im Tor versenkt und den verdienten Ausgleich erzielt. Ein wahrer Eiskrimi.

Die Kälte auf der Freifläche tut uns gut, alle brauchen anscheinend satte minus Grade um die volle Leistung abzurufen.
"ALLE" nein nicht alle, manche brauchen auch ein extra warmes Hoserl.




Zurück