SPIELBERICHT


Derby in eisiger Kälte

Wieder einmal kam es zum Klassiker im Rahmen des CG Cups, nämlich das Spiel der Gallier selbst gegen uns.
Allerdings mussten die Akteure diesmal nicht nur mit sich selbst und der Glätte des Geläufs, sondern auch mit den eisigen Temperaturen auf der Freifläche in Garmisch kämpfen.

Und so verwunderte es auch nicht, dass zunächst wir nach wenigen Sekunden bereits kalt erwischt wurden und nach Unachtsamkeiten in der Defensive den ersten Gegentreffer hinnehmen mussten.
Doch bereits kurz darauf wurde klar, dass unser Gegner, vor allem in Person von deren Torhüter Günther noch stärker unter der Kälte litt.
So gelang es uns durch einen Weitschuss bereits nach wenigen Minuten auszugleichen, bevor dann Sandy zu Höchstform auflief und mit ungeahnter Schnelligkeit die gegnerischen Verteidiger und auch Günther ein- ums andere Mal ins Leere laufen ließ und so vier, teilweise sehenswerte Tore erzielte.
Nach einem kurzen Aufbäumen zu Beginn der zweiten Halbzeit, das den Galliern den zweiten Treffer und uns gute aber ungenutzte Konterchancen bescherte, gelang es uns den Gegner wieder kalt zu stellen, sodass wir unter starker Mithilfe eines gallischen Verteidigers und schließlich durch ein weiteres schönes Solo von Sandy endgültig den Sack zumachen konnten.




Zurück