SPIELBERICHT

Ein Spiel auf " Augenhöhe " !

Etwas überraschend für uns, entwickelte sich gegen Lengries , ein sehr schnelles und Spannendes Spiel.
Unser Gegner, deutlich verjüngt und spielerisch aufgefrischt, zeigte sich in der Offensive stark und in der Defensive sehr anfällig.
Wir kamen dadurch , trotz technischer Unterlegenheit, zu gleichen Tormöglichkeiten, in Anzahl und Qualität. Unser Manko dieses Jahr, die Verwertung solcher Gelegenheiten, war wieder präsent. Einzig unser Neuzugang Michi, scheint noch nicht zu sehr von der Seuche, infiziert zu sein. Eine Traumkombination ,-)))…schloss er mit einem " Backhander " in den Winkel, ab. Diese 1-0 Führung währte nicht lange und innerhalb von einer Minute dreht Lenggries das Ergebnis auf 1-2.

Nach der Pause blieb das Spiel schnell und Tormöglichkeiten waren auf beiden Seiten ausgiebig vorhanden.
Eine weitere schöne Kombination, gespielt aus der Abwehr heraus, brachte durch gute Vorarbeit von Claus, den verdienten Ausgleich, wiederum durch unseren neuen " Goalgetter " Michi.

Das Spiel lief weiter auf Augenhöhe und man wusste … der nächste Treffer, bringt die Entscheidung.
Keine Mannschaft konnte den entscheidenden Akzent setzen, bis…ja bis sich einer unserer Verteidiger ein Herz nahm, mit aller Kraft auf den herausstürzenden Torwart zufuhr, ihm im letzten Augenblick die Scheibe unter dem Fanghandschuh herausspitzelte und den Puck dann ganz ruhig auf den neben ihm stehenden Stürmer passte.
Dieser konnte ganz ruhig, selbst etwas überrascht, in das verwaiste Tor….einnetzen .

Nur…es war leider unser eigener Torwart und der Stürmer trug ein Lenggrieser Trikot !
2-3 !!!

Fazit des Spiels:
Wenn die Menge und Qualität des Bier´s passt, dann stimmt auch die Leistung !
Und …Selbst eine Mannschaft wie wir, schafft es eben nicht einen Mann wie Franz, 60 min komplett aus dem Spiel zu nehmen. ;-)))



Zurück