SPIELBERICHT

De´Ranzigen - Black Devils Oberhausen     4 - 3


Stand Assist Torschütze
0 : 1   Oberhausen
0 : 2   Oberhausen
1 : 2 Mandl Meyer
1 : 3   Oberhausen
2 : 3 Meyer Fabisch
3 : 3 Fabisch Gschmeissner
4 : 3 Gschmeissner Meyer


Zurück
Ein erkämpfter und verdienter Sieg

Selbst die optimistischten Spieler, rechneten sich gegen Oberhausen keinen Punktgewinn aus.
Doch hin und wieder läuft es anders......

Eine uns technisch und taktisch überlegene Mannschaft aus Oberhausen konnte sich von Anfang nicht durchsetzen. Mit viel Einsatz und 2 gut aufgestellten Blöcken, wehrten wir uns erfolgreich.
Wir hatten die grössere Anzahl an Torschüssen, jedoch der "Streukreis" und der gegnerische Torwart verhinderten einen Erfolg. Überraschend war, das unsere Gegentore nur aufgrund eigener Fehler resultierten.
Bei allen 3 Toren hatten wir die Scheibe gesichert und waren in der Vorwärtsbewegung, als wir uns durch unnötige Scheibenverluste selbst trafen. Jedoch das permanente Anrennen unserer Sturmreihen wurde in der Schlussphase belohnt.
Die letzten Tore wurden hervorragend herausgespielt und unser Gegner bescheinigte uns einen verdienten Sieg errungen zu haben.
Anm.: Ich muss mich immer wieder wundern, wie unser zusammengewürfelter " Haufen", ohne Training, Trainer und " gelernten Spielern" derart gut eishockey spielt und vor allem harmoniert.
Kann sich jemand erinnern. wann es zum letzten Mal Unstimmigkeiten oder gar Streitereien gegeben hat?
Es muss Jahre her sein.......

Und noch ein Sonderlob an Andi Huber unseren Goalie. Was er derzeit leistet....Respekt !!!!!