SPIELBERICHT

De Ranzigen - Bulls Roßhaupten      4 - 3


Stand Assist Torschütze
0 : 1 Bulls
0 : 2 Bulls
1 : 2 Schneider A. Gschmeissner H.
2 : 2 unassisted
oder wie hieß der Bulls-Torwart?
Hupf M.
3 : 2 Rieger R. Gschmeissner B.
4 : 2 Mandl A. Meyer D.
4 : 3 Bulls


Zurück
Da sind sie wieder, die Löwen!!!!!

Als ob sich jeder die Zeilen vom letzten Spiel zu Herzen genommen hat, so hat die komplette Manschaft wie ausgewechselt gespielt.
Selbst nach dem obligatorischem 0 - 2 Rückstand war klar, dass heute andere "Löwen" auf dem Eis standen!
Da waren 11 Spieler die bedingungslos zusammen gekämpft haben, sich gegenseitig Fehler ausgebügelt haben und dann war da noch Helmut!
Und der war weltklasse !!!!!!!!!!!!!!!!
Na gut, für uns Hobbyspieler ist die "Welt" knapp hinterm Forggensee zuende, aber das ist auch schon ganz schön weit!
Wir konnten durch seinen Rückhalt und einer geschlossenen Manschaftsleistung , das Spiel bis 10 min vor Schluss zu einer 4 - 2 Führung drehen. Eine Unachtsamkeit brachte die Bulls nochmals ins Spiel zurück, das dann aber glücklich und verdient noch über die Zeit gerettet werden konnte.
Noch zu erwähnen ist, das sich die Rückkehr von unserem Hermann sich sehr positiv auf unser Spiel auswirkt. Spielerische Argumente setzten unsere beiden Mittelstürmer Gschmeissner H.+ Meyer D., die kämpferisch von Ihren Flügeln unterstützt wurden.
Und...................besonders erwähnenswert !!!!!!!!! Der Alex bekommt einen Assist !!!!!!!
und das war Absicht....wirklich...wir haben es alle gesehen. ( Jetzt greift der noch nach der Assistkrone.... :-) Ein grosses Lob auch an unseren Gegner! Die Bulls aus Rosshaupten sind eine faire und sympathische Manschaft. Es hat Spass gemacht gegen Euch zu spielen.
Wir freuen uns auf īs nächste Mal.

Man bräuchte es wohl nicht erwähnen, aber das " Elektrolythaltige Getränk " , anschliessend in der Kabine, hat heute deutlich besser gemundet als zuletzt......