SPIELBERICHT


Die Null (nach vorne) muss stehen!!!

Und sie stand auch in Peißenberg gegen Inter Bavaria bereits zum 3. Mal in dieser Saison.
Acht aufrechte Ranzige traten ohne Torwart gegen einen nicht nur zahlenmäßig, mit 3 kompletten, durchaus runderneuerten Blöcken bestückten Gegner an.
Leider hatte unser Gegner so gar nichts mehr mit der Mannschaft gemein, die wir vor ein paar Jahren noch regelmäßig hinter uns lassen konnten.

In der ersten Halbzeit lief es ganz gut für uns und dank unseres von den Gästen ausgeliehenen Torwarts Walter stand die Null nicht nur vorne, sondern auch hinten.
Mit schwindenden Kräften fielen allerdings die Tore für Inter Bavaria mit schöner Regelmäßigkeit bis zu einem alles in allem gerechten Endstand von 5:0, wobei ein Ehrentreffer nicht nur möglich, sondern auch verdient gewesen wäre.





Zurück