SPIELBERICHT


Freundschaftsspiel gegen Lenggries

Dank einer überzeugenden Torhüterleistung unseres, von den Crazy Galliers ausgeliehenen Goalies Günther gelang es uns ein 6:0 gegen Lenggries zu erreichen.
Nun könnte man meinen Günther hätte einen Shoot-out erreicht, aber weit gefehlt.
Sein großer Verdienst war es, dass das Endergebnis im einstelligen Bereich gehalten werden konnte.
Was den gegnerischen Torhüter betrifft, ist es sehr schwer einzuschätzen, ob er zu überwinden gewesen wäre, wenn wir es geschafft hätten in seine Nähe zu kommen.
Aber wir versuchten die Laufwege kurz zu halten, um unsere konditionellen Stärken (sehr viel) später ausspielen zu können.

Demnach blieb uns nur übrig weiter an unserem Hauptziel: "Die Null muss stehen" festzuhalten.
Wenn schon nicht was Gegentore betrifft, so doch zumindest was die erzielten Treffer anbelangt.
So gab es schließlich also doch wieder Grund zu feiern, eigentlich auch für unseren souverän in punkto A. mit Ohren in Führung liegenden Tori, dem eine ausgiebige Feier wegen Altersekelhaftigkeit seines Chauffeurs allerdings verwährt blieb.





Zurück