SPIELBERICHT


Leider

kommen wir immer erst in Schwung, wenn die Saison fast schon vorbei ist:

De Ranzigen als Seriensieger, denn unser zweiter Sieg in Folge (nach Lenggries) gelang uns ausgerechnet gegen den bis dahin noch meisterschaftsambitionierten EC Spatzenhausen.
Und das nicht einmal unverdient, denn eine taktische Meisterleistung in der 2. Halbzeit bescherte uns den 2. Galliercupsieg.
Nicht mal eine Minute war gespielt, als die erste Reihe viel Druck auf das gegnerische Tor machte und Parki auf Pass von Ralph die 1:0 Führung gelang.
Dann wiederum, unter freundlicher Mithilfe einiger Ranziger "Zuschauer" und "Passgeber" ein Doppelschlag von Spatzenhausen zur 2:1 Pausenführung.

In der 2. Halbzeit verteidigten wir geschickt mit 4 Mann an der blauen Linie und einem Forechecker und die Spatzen taten sich sehr schwer ihr gewohntes Kombinationsspiel aufzuziehen.
Als Markus mit einem wuchtigen Schuss der Ausgleich gelang und Ralph ebenso mit Schlagschuss auf 3:2 stellte, bahnte sich eine Sensation an.
Billys herrliches 4:2 durch die "Hosenträger" des Torwarts ließ dann keine Zweifel am Sieg mehr aufkommen.

Schade, dass es nur noch wenige Spiele in diesem Jahr sind……….




Zurück