SPIELBERICHT


Lenggries ... ein absolut Unerwarteter!

Nur acht Mann inclusive Torwart fanden den Weg ins Tölzer Stadium.
Das wird ein Debakel, so der Gedanke manch tapferen Ranzigen beim Anlegen seines Opfergewandes.
Einziges Trostpflaster war die Tatsache, dass die Lenggrieser ebenfalls nur zu acht erschienen. Vielleicht werden sie ja auch müde und die Niederlage wird nicht gar so hoch.

Dynamisch wie wir es von den Isartalern gewohnt waren legten sie los. Immer wieder setzten sie sich in unserem Drittel fest und überzeugten durch schnelles und präzises Kombinationsspiel und.... sie wurden auch ums verrecken nicht müde.

Aber eines hatten sie nicht was wir hatten!
Einen zu Höchstform auflaufenden Andi. "Nur wo Andi drin steht, ist (und bleibt) der Puck auch wirklich draussen"!
Der Gegner war mehr und mehr am verzweifeln, wurde zu offensiv und ermöglichte uns Chance um Chance. Solch eine Einladung liessen wir uns nicht entgehen. Immer wieder fand der Puck den Weg ins gegenerische Tor.

Den Lenggriesern gelang es dann doch noch unseren Andi dreimal zu überwinden, demgegenüber standen aber schon 5 Tore für uns.
In Tölz gegen Lenggries ein absolut unerwarteter Sieg und Balsam für die Ranzigen Seele.

So sollte es weiter gehen!!!




Zurück