SPIELBERICHT

De Ranzigen gegen Ohlstadt's Buam     8 : 4


Bereits die dritte Auflage dieser Begegnung.

Es begann als David gegen Goliath.
Inzwischen ist David aber ganz schön gewachsen und Goliath … halt nur in die Breite gegangen. Eh schon seltene jüngere Spieler auf unserer Seite hielten sich mit fadenscheinigen Ausreden ("Er würde heute heiraten?!?!?") vom Spielgeschehen fern.

Auf unsere Erfahrung vertrauend starteten wir in die Partie. Aber hallo, die sind nicht nur gewachsen sondern auch noch sau schnell geworden. Groß war der Andrang des Gegners in unserem Drittel.
Aber einer wachte, während der Rest der Mannschaft schlief, Helmut verhinderte wieder mal Schlimmeres. Allerdings musste er ja auch seinen groben Schnitzer vom 4. Gegentor gegen die Galliers wieder gut machen.

Zum Ende des Spieles wollten die Ohlstädter dann unbedingt den Sieg, vernachlässigten die Defensive und kassierten ein ums andere Kontertor. Der Sieg für uns war glücklich. Man darf gespannt sein wie es nächstes Jahr aussieht, vor allen Dingen welche Ausreden manche Spieler dann haben werden.






Zurück