SPIELBERICHT

De Ranzigen - Weilheim Eisbären     2 : 5


Niederlage trotz überragender Leistung

Im Spiel gegen die Eisbärchen aus Weilheim war wieder einmal die taktische und spielerische Überlegenheit der Ranzigen deutlich zu spüren.
Vor allem oder genauer gesagt fast ausschließlich jedoch im eigenen Drittel.
Den Halbprofis aus Weilheim gelang es schließlich auch nur dadurch, überhaupt ein Tor gegen den überragenden Helmut zu erzielen, dass sie ihren schussgewaltigsten Spieler benutzten um unseren Goalie bewegungsunfähig zu schießen.

Weil er dennoch kaum zu bezwingen war, konnten wir das Spiel trotzdem noch lange offen halten und wären beinahe sogar zwischenzeitlich in Führung gegangen.
Gerüchten zu Folge konnten die Eisbärchen das jedoch durch die Überweisung eines nicht unerheblichen Betrags auf ein Schweizer Nummernkonto verhindern.

Danach spielten uns einige wenige überlegene Einzelkönner unserer Gegner schwindlig und zuletzt musste auch Helmut seiner Verletzung Tribut zollen und wir uns mit 2:5 geschlagen geben.






Zurück