SPIELBERICHT     Neujahrsturnier


"Eisgala die Ditte"


Das mittlerweile traditionelle Benefiz Turnier fand wieder an gewohnter Stelle, zur gewohnten Zeit und mit den üblichen Verdächtigen statt.

Das Auftaktduell lieferten sich die Chiefs mit den Galliern. Die Chiefs in bester Aufstellung ließen gegen die Gallier keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger dieser Partie vom Eis gehen wird. Endstand 5:1 für die Chiefs.

Nächste Station des Sturmlaufs der Chiefs waren dann wir.
Bereits warm geschossen nutzten sie unsere bekannten Anlaufschwierigkeiten gnadenlos aus und gingen schnell in Führung. Gelegentliche Konter unsererseits verpufften neben dem gegnerischen Tor (Knapp vorbei ist auch daneben).
Der Endstand 5:0 für die Öhlstädter und somit das Turnier bereits frühzeitig entschieden.

Letztes Spiel: Wir gegen die Gallier
Wie letztes Jahr wieder eine klare Sache für uns. Die Gallier spielerisch blass bis nicht vorhanden, konnten unserem fintenreichem Spiel nichts entgegensetzen und mussten sich mit 5:1 wiedereinmal dem Lokalrivalen beugen.

Die Tabelle am Ende:
1. Chiefs
2. Wir
3. Gallier

Die Sammlung zu gunsten der "Tafel" in Murnau erbrachte einen Betrag von 164,60€






Zurück