SPIELBERICHT     Weilheim Eisbären - DeRanzigen     2-3



"Uns wenige, uns beglücktes Häuflein Brüder"
König Heinrich V. - William Shakespeare


Im Bewusstsein unserer Anzahl von Auswechselspielern (1 Mann) blieb uns vor dem Spiel gegen eine zahlenmäßige (und spielerische) Übermacht nur die Hoffnung und Erinnerung an Heinrich den Fünften von England, der ebenfalls mit einer kleinen Streitmacht gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner kämpfen musste.

Um den Einsatzwillen, "Laufbereitschaft" und "Spielfreude" unserer Mannschaft auf dem Eis zu beschreiben können keine Worte genügen.
Am Ende wurde uns das gleiche Glück wie Heinrich dem Fünften beschieden: Ein Sieg.
Kein Mann kann herausgehoben werden, keines Mannes Verdienst kann geschmälert werden.

Und noch lange wird man sich der Namen der anwesenden Spieler erinnern:
Andreas Huber, Toralf Ehrlich, Thomas Niggemann, Markus Niggemann, Stefan Sandig, Armin Huber, Andreas Schneider.






Zurück