SPIELBERICHT     Chief´s - De´Ranzigen     5 - 3


Ranzige unterliegen Chiefs nur knapp


Am Sonntag traten dreizehn Ranzige in Garmisch gegen die Chiefs an.
Die Ranzigen verschliefen den Beginn des Spiels nach sehr kurzer Aufwärmphase und so konnten die Chiefs schnell mit 2:0 in Führung gehen. In der Folge fingen sich die Ranzigen und hielten relativ gut mit. Dennoch konnten die Chiefs gegen Ende der ersten Hälfte in Überzahl ihre Führung auf 3:0 ausbauen.
Trotz ihrer Überlegenheit zeichneten sich die Chiefs mehr durch übertriebene Härte als durch spielerischen Glanz aus. Die Ranzigen versuchten kämpferisch und spielerisch dagegen zu halten.

In der zweiten Hälfte gelang es ihnen dann auch nach anderthalb torlosen Spielen endlich wieder den Puck im Netz unterzubringen, als Claus nach Traumpass von Bubi nur noch abstauben musste.
Durch taktische Umstellungen brachten sich die Ranzigen jedoch in der Folge wieder selbst aus dem Konzept und mussten dann das 4:1 und in Unterzahl auch noch das 5:1 hinnehmen.

In einem fulminanten Endspurt schafften sie es schließlich doch noch durch zwei wunderschön herausgespielte Tore von Claus auf Zuspiel von Bubi und durch Dominik auf Zuspiel von Parki auf 3:5 heranzukommen.


Zurück