SPIELBERICHT     De´Ranzigen - Angerlohe      


"Lieblingsgegner" Angerlohe


Zum Abschluss unseres Vorbereitungsprogramms trafen wir auf unseren "Lieblingsgegner" Angerlohe.

Wie immer waren wir heiß darauf, unsere Scorerbilanzen ein wenig aufzupolieren, aber schon nach wenigen Spielminuten wurde uns klar, dass das heute ein hartes Stück Arbeit wird.
Den Angerlohern, die auf dem Transfermarkt hervorragend eingekauft hatten, gehörte ganz klar die Anfangsphase und sie gingen auch prompt nach kurzer Zeit in Führung.
Im Anschluss daran vereitelte Helmut (für Deutschland!!!) ca. 4 bis 5 Alleingänge, sonst wäre das Spiel wohl frühzeitig gegen uns entschieden worden. Gestützt auf unseren Supergoalie kamen wir dann etwas besser ins Spiel.
Unser Weltmeister Alex besorgte den Ausgleich und zeigte damit in seinem Abschiedspiel, wie wichtig er für die Mannschaft war (Alex überleg`s dir noch mal!!!).

Andi und Sauri stellten noch vor der Pause auf 3:1 und sorgten für die einigermaßen beruhigende aber doch schmeichelhafte Führung. Nach der Pause nahm das Spiel seinen gewohnten Gang, wir schnürten die Angerloher in ihrem Drittel ein und die weiteren Treffer fielen in schöner Regelmäßigkeit. (Ach ja, wir wurden wieder von 5 bis 6 Breaks überrascht, aber Helmut war an diesem Abend in der 1:1-Situation einfach unüberwindlich).

Unsere Testspielserie ist nunmehr abgeschlossen, 3 hohe Siege stehen zu Buche. Mal sehen wie wir uns in den Punktspielen (gegen dann doch anders besetzte Gegner) schlagen.



Zurück