SPIELBERICHT     Crazy Galliers - DeRanzigen      2-5



Die Ausgangssituation vor dem zweiten Derby gegen die Gallier war klar:
Uns reicht ein Unentschieden zur Sicherung des 6. Tabellenplatzes, die Gallier mussten unbedingt gewinnen.

Nach einem kurzen Blick auf den Spielberichtsbogen, bzw. auf die gegnerische Aufstellung war klar: Kompromisslose Defensive heißt die Devise!!!
Die Gallier boten alles auf, was Rang und Namen hat und wollten uns so den 6. Tabellenplatz noch streitig machen.

Unsere schnelle Führung (begünstigt, durch den gegnerischen Torwart) glichen die Gallier umgehend aus und und legten auch noch das 2:1 nach.
Für eine kurze Zeit sah es so aus, als ob großes Unheil über unsere Truppe hereinbrechen würde. Aber der 2:2 Ausgleich durch unseren "Zwietrachtsäer" Markus in Unterzahl, kippte das Spiel, denn die bis dahin so gelassenen Gallier fingen zunehmend an sich zu streiten.

Nach unserem 3:2 kurz nach der Pause wurden die Angriffe der Gallier immer wütender, aber unser Abwehr-Bollwerk Andi hatte 1000 Arme und Beine.
Das 4:2 durch Sandy war dann das endgültige K.O. für die Gallier und das 5:2 fiel praktisch ohne Gegenwehr.

Übrigens: Der Tori hat in dem Spiel einem ex-Bundesligaspieler einmal den Puck abgenommen!!!



Zurück